AFTER 

Der 

wedding

shoot

mehr möglichkeiten, mehr zeit.

nach der

Hochzeit.

Ich liebe Hochzeitsfotografie und ich liebe Kunst. Umso mehr Spass empfinde ich wenn ich beides verbinden und  ohne zeitliche oder örtliche Beschränkungen mit euch kreativ sein kann.  Portraitsessions während einer Hochzeit sind leider immer zeitlich eingeschränkt.

Selten hat man mehr als 30 Minuten Zeit am Hochzeitstag, denn die Festlichkeiten sind oft in einem engen Zeitplan verwoben in dem ein Ereignis das andere jagt. Und ich möchte Brautpaare keinesfalls zu lange von den Feierlichkeiten & ihren Liebsten fernhalten.

out of the box, grenzen gibt es nicht

Euren traumshoot, so wie ihr ihn euch wünscht!

Zum Glück sind die Hochzeiten die ich fotografiere oft an exotischen Orten, aber es wäre trotzdem mal schön ohne Zeitdruck, ohne Ortsbegrenzung, ohne darauf zu achten dass das Brautkleid keinen Fleck bekommen darf und ohne die Anpassung an die Tageszeit bzw. Lichtverhältnisse, wirklich besondere Hochzeitsbilder von Euch zu machen.

Ich schiesse am Tag der Hochzeit innerhalb der 30-40 Minuten tolle Portraits. Wie würde es aber aussehen wenn ich einen ganzen Tag mit Euch hätte z.B. in New York, Santorini, Paris, Venedig, Istanbul. Oder an ganz besonderen Orten wie auf dem Gipfel der Zugspitze, in der Wüste Sahara, vor den Pyramiden, in Island oder einfach in der Arktis.

unendliche
möglichkeiten

outstanding destinations

flitter
wochen?
 

Übrigens ist es eine praktische Möglichkeit einen oder zwei Tage während Eurer Flitterwochen für den Shoot zu nehmen. Ihr macht Flitterwochen auf den Malediven oder auf Kuba? Perfekt, wir tingeln einen Tag durch Havanna und das Umland. Nutzen das Morgenlicht am Strand, mittags in der Altstadt mit viel Schattenspielen und Indoor-Locations, nachmittags vielleicht einen Abstecher in die Slums für ein bisschen mehr Urbanität und dann nochmal Richtung Meer oder auf einen Berg/ Vulkan/Plateau um im Sonnenuntergang ein episches Hochzeitsportrait in unfassbarer schöner Kulisse zu schießen.

Wir waren hocherfreut über unsere Hochzeitsbilder

sie waren vollkommen & einzigartig wie wir.

— sara & jan

2010 rajasthan, indien

individuell & authentisch

euer

        kuratierter
editorial shoot.

Ich kann euch sehr gerne behilflich bei Inspiration & Planung des Shoots sein. Durch die Jahre habe ich an großes Netzwerk aufgebaut und kenne überall auf der Welt den einen oder anderen Menschen der vor Ort alles möglich machen kann.

Erfüllt euch euren Traum und verzaubert euch ein Leben lang mit aussergewöhnlichen Bildern.