familienanwesen in genf

Chloe + Charles heiraten auf ihrem

geneva, schweiz

Den französischen Teil der Schweiz rund um Lausanne & Genf besuche ich als Hochzeitsfotograf recht selten. Deshalb hat es mich gefreut dass mich Chloe & Charles auf ihre Hochzeit, die auf dem Familiengrundstück von Charles Eltern stattgefunden hat, eingeladen haben. 

Die Lage des Grundstücks ist einfach phänomenal, gelegen zwischen US Botschaft, U.N. und dem Genfer See ist man in einer illustren Gesellschaft.


Nach der Trauung unter zwei bestimmt hundert Jahre alten Eichen sind wir etwas über das Anwesen geschlendert und haben ein paar schicke Portraits geschossen. Danach war schon Dinner-Time. Im hinteren Bereich des Park stand ein riesiges Festzelt in dem wir bis Nachts gefeiert haben.

hallo zusammen.

Abenteuer, liebe, momente, geschichten.

Ich würde gerne mehr über Euer bevorstehendes Abenteuer erfahren. Lasst uns gemeinsam etwas Schönes schaffen.

wollt ihr mehr sehen?

entdecke
portfolio

mein