Der

hochzeitsfotograf
In heidelberg

Hallo, ich bin Ondro und Hochzeitsfotograf in Heidelberg.

Schön, dass Ihr da seid. Hier erwarten Euch eine schöne Auswahl an kunstvollen Hochzeitsfotos und kreativen Hochzeitsreportagen. Ihr könnt so einen kleinen Vorgeschmack auf meine Arbeitsweise, mich selber und Eure eigene Hochzeit bekommen.

Für mich ist Hochzeitsfotografie Leidenschaft, Spass und Herausforderung. Ich bin dankbar dass Brautpaare aus Heidelberg mir ihr Vertrauen schenken und mich am Anfang ihrer grossen Reise als Fotografen teilhaben lassen. Vielleicht auch bald Ihr?   

Ich freue mich auf Euch. Ondro

braut + bräutigam = 

heiraten in heidelberg

Ich empfehle Euch auch einen Blick auf meinen Hochzeitsblog zu werfen, dort poste ich ab und an Interessante Beiträge um das Thema Hochzeit in Heidelberg und natürlich auch Hochzeitsreportagen in etwas ausführlicherer Art und Weise. Ich bin überzeugt davon dass Ihr meine Fotos lieben werdet.

Zwei wirklich schöne Venues in Heidelberg sind übrigens das Hotel "Europäischer Hof" und das Palais "Prinz Carl" in der Innenstadt.

hallo, ich bin ondro.

über 15 jahre hochzeitsfotograf in heidelberg.

Hey zusammen, ich bin Ondro. In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf habe ich mittlerweile über 280 Brautpaare in Heidelberg und bundesweit begleitet und viel über die Hochzeitsrituale verschiedenster Kulturen und Religionen erfahren.

Wirklich intime & authentische Hochzeitsreportagen sind nicht nur abhängig von der Kreativität und technischen Perfektion des Fotografen. Vielmehr spielt die menschliche Komponente eine große Rolle. Lasst uns einfach auf einen Kaffee treffen um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf Euch.

Cheers ONDRO

über mich

"Ondro ist ein helles Leuchtfeuer in einem Meer von vielen. Seine Art der Hochzeitsfotografie ist farbenreich, catchy und sehr besonders.

Die Lebendigkeit und die Freude springen dich beim Betrachten der Bilder förmlich an."

— MICHELLE CHAN-WOO

EVENTPLANER SHANGRI LA HOTEL, HONG KONG

ich fotografiere hochzeiten in raum heidelberg und umgebung

Eure Hochzeit ist etwas ausserhalb? Zum Beispiel in Rohrbach, Schlierbach, Altstadt, Plankstadt, Dossenheim, Schwetzingen? Das ist alles kein Problem, ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf im Raum Heidelberg und in der Umgebung.

Schöne Brautpaar Fotos in der Heidelberger Altstadt in der Mittagsonne mit einem wehenden Brautschleier. Ein gefühlvolles Portrait von Braut und Bräutigam im Schatten eines Ahornbaums, es gibt viele tolle Möglichkeiten Hochzeitsbilder in der Umgebung von Heidelberg zu machen.


DANKE Ondro, deine Bilder, deine lockere Art sind einfach Wahnsinn!
Wir lieben unsere Bilder.

— Jennifer & Tom, 2020 Kitzbühel

Ihr heiratet gar nicht in Heidelberg? Ich begleite Euch gerne wo immer Ihr auch möchtet. Die meisten Hochzeiten fotografiere ich gar nicht in meiner Heimatstadt, sondern deutschlandweit oder im Ausland.

Schreibt mir einfach und erzählt mir von Euren Visionen, am besten bei einem Kaffee oder bei uns im Studio. Ich habe schon fast überall auf der Welt Hochzeiten fotografiert und liebe es Brautpaare an besonderen Locations zu fotografieren.

eure hochzeit ist nicht in heidelberg, sondern woanders?

"Ondro ist eine Ikone der Hochzeitsfotografie in Deutschland. Kein anderer setzt Braut & Bräutigam so souverän und anmutig in Szene.

Er besitzt, neben seiner schieren Kreativität, die unbeschreibliche Gabe, in wenigen Minuten eine herzliche Beziehung zu Fremden aufzubauen."

— Daniel albrecht

Chefredakteur fotoPRO & PHOTO PRESSE

hochzeitsbilder
In heidelberg

Ob in der "Schilling RoofBar", oder im "Hoher Darsberg"... ich bin mit Heidelberg bestens vertraut.

Alle spektakulären Shootspots rund um das Schloss und den umliegenden Locations kenne ich natürlich auch.

 

Im Vorfeld Eurer Hochzeit werdet ihr viele Portfolios von Fotografen anschauen. Wenn Euch der Bildstil eines Hochzeitsfotografen zusagt dann trefft Euch so früh wie möglich auf einen Kaffee mit ihm. Spührt diesen Menschen, redet mit ihm und lasst ihn auf Euch wirken. Die menschliche Komponente ist bei einer Hochzeitsreportage ebenso wichtig wie die künstlerische.

Wenn ihr Euch wohl fühlt dann bucht Euren Wunschfotografen so früh wie möglich. Wir Hochzeitsfotografen aus Heidelberg und Umgebung haben oft eine Vorlaufzeit von 1 Jahr. Es wäre es doch wenn ein anderes Brautpaar den Termin Eurer Hochzeit belegt.

Ihr seid auf der Suche nach etwas Besonderem, etwas tiefergehendem, daß euch euer ganzes Leben erhalten bleibt. Einer modernen, dennoch klassischen Ästhetik abseits von Instagram, mit satten Farben, schönen Kompositionen und authentischen Momenten. Ihr wollt eine emotionale Hochzeitsreportage mit Tiefe, Substanz und Geschichte die euch zeigt wie ihr seid - einzigartig.Tolle Momente, ungestellt, in einer kreativen Art und Weise eingefangen. Eure innige Liebe, eure Freunde und natürlich eure Familie.

Entdecke

                      Bilder ohne Hülle & Momente ewig festgehalten. 

die hochzeitsreportage

Viele Brautpaare möchten immer gerne wissen was in meinen Hochzeitsreportagen und Ganztagspaketen so enthalten ist. Ausser natürlich die zeitlich unlimitierte Begleitung an Eurem Hochzeitstag gelten alle unten aufgeführten Punkte für alle Engagements die ich annehme.

was ist alles in einer
hochzeitsreportage enthalten?

  • Private Nutzungsrechte
  • Unlimitierte Stunden auf Eurer Hochzeit bis mindestens 24 Uhr.
  • Alle Hochzeitsbilder hochauflösend, ohne Wasserzeichen und unbearbeitet als persönliches Archiv.
  • Eine Auswahl von ca. 300 Fotos aufbereitet und retuschiert in nativer Auflösung
  • Eine Slideshow aus Euren finalen Bildern mit Musikuntermalung und weichen Übergängen.
  • Vorgespräch zum Kennenlernen.
  • Redundanz. Ich habe immer alles doppelt dabei. Kameras, Objektive, Lichttechnik, falls mal etwas versagt habe ich immer Ersatz dabei und griffbereit.
  • Kameras mit jeweils immer 2 gespiegelten Speicherkarten, falls eine ausfällt sind Eure Hochzeitsbilder sicher. Sicherheit geht über alles, denn eine Hochzeit ist nicht wirklich wiederholbar.

Ich habe einen Instagram Account für meine Hochzeitsfotografie. Folgt mir, ich nehme Euch mit auf meiner Reise durch die Welt der Hochzeiten, Styled Shoots, Kooperationen, dem "Life im BananaStudio" und was sonst noch so schön ist.

Als Hochzeitsfotograf in Heidelberg halte ich den Account immer aktuell. Mit dem Hastag #bridalsbyONDRO findet ihr Bilder die mit Hochzeitsfotografie zu tun haben. Viel Spass.


heidelberg

&

mein wundervolles Leben
als Hochzeitsfotograf

@hochzeitsfotograf_ondro

heiraten in heidelberg

empfehlungen

Brautboutiquen, Floristik, Hochzeitslocations

Nach 15 Jahren und fast 300 Hochzeiten habe ich einen guten Überblick was Hochzeitslocations, Braut Make-up, Brautladen oder Hochzeitscatering angeht. Hier stelle ich Euch einige vor die ihre Sache besonders gut machen und sich in der Nähe von Heidelberg befinden.

Ich kann jeden hier aufgeführten Hochzeitsdienstleister uneingeschränkt empfehlen. Neben Erfahrung und Fachverständnis zählt für mich das persönliche Miteinander, Ihr lernt also auch sehr nette Menschen kennen. 

bereit für mehr?

lasst uns was

wundervolles machen!

Schreibt mir und macht Euch selber glücklich. Ihr werdet eure eigene Hochzeitsreportage lieben.

Versprochen!