Sophie und Alex haben 2022 in Moskau geheiratet, die zwei sind aber totale Strandfans und haben sich eine Afterweddingstrecke am Meer gewünscht.

Einer der schönsten Strände weltweit, die ich kenne, ist der Uluwatu Beach an der südlichsten Spitze von Bali. Drei Wochen später waren wir dann alle zusammen vor Ort.

Am Abend erwartete uns am Dreamland Beach der schönste Sonnenuntergang den man sich nur wünschen kann.





am
Sophie & Alex

ULUWATU

beach

famous
uluwatu
beach
wonderful
"Unsere Bilder vom Afterwedding-Shoot sind einfach der Wahnsinn. Lieben Dank Ondro, unsere Familien & Freunde sind total begeistert!"
Sophie und Alex

Dreamland
Beach

"Ondro hat irgendwie ein Gespür dafür Menschen, Dinge oder Landschaften gut aussehen zu lassen. Auf seinen Bildern sieht das Fotografierte immer so episch & gross aus."


 Lukas und Melanie

Hochzeit Frankfurt 2018

wonderful
sunset