Es war tatsächlich der "letzte" Drücker. Es war schon ende September. Veri ist in den Urlaub geflogen und ich kurz danach auf eine Kampagne nach Istanbul. Also haben wir alles irgendwie innerhalb einer Woche organisiert und sind um 6 Uhr morgens mit dem TGV nach Paris gefahren.

Da wir nur einen bzw zwei nicht komplette Tage hatten, sind wir nach dem Einchecken gleich los quer durch Paris. 

the

last

train

paris

to

Just beautiful

wedding

dresses

by

magnifique!

Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.

- friedrich nitzsche

C'est très jolie!

Au revoir
mes amis.

"Als wir uns entschieden haben mit Ondro nach Paris zu gehen, wußten wir eigentlich was uns blüht.

Kilometerlange Märsche durch die Stadt, alle Locations zu bestimmten Uhrzeiten abgrasen, fast keine Pausen... belohnt aber wurden wir mit Bildern die fantastischer nicht hätten sein können.

— Veri & Team

Brautatelier. TARA stuttgart

aus dem hochzeitsblog

bridal im monbachtal

regenhochzeit in stuttgart

the last train to paris

emi & jose in istanbul

bliss

wedding