Eine superintime und kleine Standesamtliche Hochzeit am Comer See mit Sandra & Philipp. Nur Familie + Hochzeitsfotograf + 3 Hunde.

Ich liebe die unfassbar schöne Gegend um den See. Wahrscheinlich war auch das Grund weshalb sich Sandra & Philipp für Bellagio entschieden haben. Die Landschaft hat schon etwas einmaliges weltweit.

Nach der standesamtlichen Trauung die von einem netten, mit prächtiger Schärpe ausgestatteten, italienischen Bürgermeister, abgehalten wurde sind wir natürlich noch mit zwei Motorbooten über den See gedüst um ein paar schicke Paarbilder zu machen.

Lake COMO

bellagio

eine kleine aber feine standesamtliche trauung in

am

Als die Sonne den Horizont geküsst hatte, haben wir noch die Promenade von Bellagio als Kulisse genutzt bevor wir in die Villa zurück sind. Dinner Time.

Es waren schöne zwei Tage in Italien.
Arividerci! :D


Fotografie - Ondro

Brautboutique - Glamourös

Brautkleid - Valentino

Wedding Planer - Federica Ceriani

Venue - Villa Gambiano

Anzug  - Eduard Dressler

federicaceriani.weddingplanner

hochzeitsfotograf_ondro

glamourös brautmode

impressionen

vom comer see und bellagio

getting ready.

in der Villa

Gambiano

Heritage

italian mansion

Wedding

The

beautiful

in

bellagio

civil

Sei la mia vita.
Ti amo con tutto il cuore.

unbekannt

Italy
beautiful

BEAUTY AWAKENS THE SOUL TO ACT.

Dante Alighieri, Dichter

here comes 

the

BRIDE

bellagio
lago di como

villa

lago di como

balbianello

Die Villa del Balbianello raubt einem den Atem aufgrund ihrer wunderschönen Terrassengärten und ihrer malerischen Struktur. Sogar Star Wars Episode 1 wurde bei uns gedreht. 

concierge at the villa del balbianello

sandra & philipp

Arrivederci!