Es gibt wenige Orte auf der Welt die so besonders sind wie der Tanah Lot Tempel. Vor etwa 12 Jahren habe ich hier die Portraits meines ersten japanischen Brautpaares gemacht und aus dieser Session ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder entstanden. Eine Dekade später beschloss ich samt hübscher Braut & Valentino Kleid nach Tanah Lot zurückzukehren und ein kleines Editorial zu fotografieren.

Die Athmosphäre ist einfach einzigartig wenn die Sonne hinter dem Tempel im Meer verschwindet und die Abendröte durch die Wolken bricht.

ein wedding EDITORIAL am

tanah

lot

Tempel

Der Tanah Lot Tempel liegt auf einem Felsen im Meer, umgeben von spitzen Felsen die bei Flut komplett im Meer versinken. Wellen brechen an den Klippen, Mönche in traditionellen Gewändern beten an den Höhlenschreinen und überall riecht es nach einer Mischung aus Weihrauch und Meeresluft.

Für Hochzeitsfotografen wie mich die nach dem Besonderen streben die perfekte Kulisse.

TEAM:

Photography - Ondro
Brautkleider - Valentino
Model - CeeJay

Just beautiful.
its magic.
"Das Land inmitten des Meeres"
TANAH LOT
übersetzt aus dem indonesischen
"Land inmitten des Meeres"
waves.

TANAH LOT

Meisterhafte Fotografie & spektakuläre Destinationen.