istanbul

After-Wedding Shoot in

Ich war mit Emilia & Jose im spätsommerlichen Istanbul unterwegs. Wer in Istanbul schon einmal war kennt die tolle historisch-orientalische Kulisse die in der Metropole am Bosporus vorhanden ist. Nach ihrer Hochzeit wollte Emilia noch eine schöne Portraitstrecke mit ihrem Liebsten in der Gegend rund um die Altstadt.

Wir sind zwei, drei Stunden durch Eminönü, das historische Zentrum von Istanbul gewandert und haben viele schöne Ecken mitgenommen.

mit emilia und jose

Besonders die Sülemaniye Moschee hat es mir angetan, die Aussicht vom Garten ist einfach unbeschreiblich. Die Galatta-Brücke, Taksim Turm und vor allem die Bosporus Brücke hat man gleichzeitig im Blick.

Lest den Beitrag und lasst euch in den wunderschönen Orient entführen.

TEAM:

Brautkleider - Petra PETROVNA Make up - Pedram

Just a stunning

wedding

dress

by

PETRA
PETROVNA

HERITAGE.

Oriental

beautiful

EMILIA

Dächern

istanbuls

Auf den

Istanbul is a magical seal that unites Europe and Asia since ancient times. Without a doubt, Istanbul is certainly the most beautiful place of the world.
Gerard De Nerval