Monbachtal

das bridal

monbachtal.

im wundervollen

Das Monbachtal ist ein zauberhafter Ort, ich kenne ihn von meinen Sonntagsspaziergängen. Ein kleiner Bach fließt durch das Tal, Moos hier und da, große Steinformationen und viel Bäume drumherum. Der perfekte Ort für ein Editorial. Kurz Veri angerufen und eine Woche später stand Team & Deko.

Als Inspiration hatten wir lose das Thema Hochzeit feiern im Wald. Das größte Problem war das ganze Equip/Dresses tief in den Wald zu schaffen. 

Geniesst die Bilder die wir für Euch produziert haben und schaut euch am Ende auch den kleinen Movie an den ich aus kleinen Filmschnippseln zusammengeschnitten habe. 

TEAM:

Brautkleider - Brautatelier TARA Patisserie - Jessica Mauer

Florals - Studio dePasquale
Models - Sylvie,  Marissa, Ania, Luana

Just beautiful

wedding

dresses

by

patisserie

leckerste

von

awesome!

Bride

gang

The

brides & green

Mini Feature Film 

"Wir haben uns für Ondro entschieden weil seine Hochzeitsfotos einfach einzigartig sind. Authentisch, bunt, lebhaft, unkompliziert mit einem Hang zur Opulenz.

Wir wussten es schon beim ersten Kennenlernen im Cafe, er ist es. Er wird unsere Hochzeit begleiten.

Theresa und leonard

Brautpaar am tegernsee, 2021