UBUD

AfterWedding Shoot

Die Reisterassen von Tegallalang und das kleine Städtchen UBUD im Herzen von Bali sind weltbekannt. Wenn man morgens um 6 bei Sonnenaufgang ganz alleine in den Reisterassen steht, ist man wie auf einem anderen Planeten.
Die verschiedenen Grüntöne wechseln sich aus jeder Perspektive ab, die Ästhetik ist weltweit einzigartig.

Anna & Dima haben mich für einen After Wedding Shoot für diesen wunderschönen Ort angefragt. Ich habe mich sehr gefreut da ich schon oft auf Bali Brautpaare begleitet habe aber eben noch nicht in Ubud. Premiere!

mit ANNA & DIMA
an den Reisterassen von

wedding

dress

by
Pronovias
TEGALLALANG
Reisterassen von
stunning
anna
Herzen von
UBUD
Im
"Ubud im Hochland von Bali ist für traditionelles Handwerk und Tanz bekannt. Der umgebende Regenwald und die Reisterassen gehören zu Bali's wichtigsten Symbolen."