Hochzeitsfotograf         Frankfurt

hr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Frankfurt? Ich bin ONDRO und fotografiere seit 15 Jahren Hochzeiten in Hessen.

gesucht?

Portfolio

in

Hallo, ich bin Ondro, schön dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Ich begleite seit beinahe zwei Dekaden überall auf der Welt, Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Erzählt mir von euch und euren Visionen. Ich bin sehr gespannt und freue mich euch kennenzulernen!

künstlerische 
hochzeitsfotografie 
in frankfurt

In Frankfurt am Main und Umgebung

meisterhafte 
hochzeitsfotografie

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben und diesen fange ich mit den schönsten Bildern für euch ein. Momente die man nie mehr missen und an die man sich immer wieder gemeinsam erinnern möchte.

Meine Hochzeitsfotografie ist natürlich, authentisch und zeigt echte  Emotionen. Das Knistern zwischen euch, die Aufregung, euer Glück, euren Spaß, die starke Verbundenheit mit eurer Familie. Als Hochzeitsfotograf fange ich alle Augenblicke ein, an die ihr euch gerne erinnern werdet. Echt & ungestellt.

Natürlich lege ich genauso viel Wert auf besondere Hochzeitsportraits an spektakulären Locations, kreativ fotografiert und euch beeindruckend in Szene gesetzt. 

Meine Hochzeitsbilder werden ein Teil eures Lebens und eine Ode an eure Liebe und euer Glück sein. Bilder, die unbeschreibliche Emotionen und Momente auf ewig erhalten.

bleibende

momente

"Ondro ist ein helles Leuchtfeuer in einem Meer von vielen. Seine Art der Hochzeitsfotografie ist farbenreich, catchy und sehr besonders.

Die Lebendigkeit und die Freude springen dich beim Betrachten der Bilder förmlich an."

MICHELLE CHAN WOO

EVENTPLANER SHANGRI LA HOTEL, HONG KONG

wann ihr euren fotografen in frankfurt buchen solltet.

hochzeitsdatum reservieren in frankfurt.

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, Standesamt, freie Trauungen und Boho Hochzeiten in Frankfurt und natürlich in der Umgebung. Ihr heiratet in der Nähe und möchtet eine kreative und authentische Ganztagsreportage dann schaut doch mal in meinen Hochzeitsblog. Ich poste dort regelmässig aus meinem Leben als Hochzeitsfotograf in Frankfurt. Unzählige Brautpaare hat meine Fotokamera schon auf ihrer Trauung begleitet.

Vielleicht auch bald euch.

was kostet ein hochzeitsfotograf?

Die meisten Hochzeitsfotografen richten ihre Preise nach Stunden oder nach Anzahl der Bilder aus. Hochzeiten jedoch sind immer unterschiedlich und man kann nie genau sagen wie lange es sinnvoll ist ein Engagement zu buchen.

Deshalb arbeite ich in Frankfurt mit Tages-Pauschalen. Egal wie lange Eure Hochzeit oder die zum Fest zugehörigen Vorbereitungen stattfinden, ich bin an diesem Tag an Eurer Seite... auf Wunsch auch gerne unlimitiert.

Meine Pauschale hängt immer ein wenig davon ab an welchem Tag man heiratet, ob es jetzt innerhalb der Hochzeitsaison ist, ob an einem Samstag oder klein im Standesamt unter der Woche. Wenn ihr in der Frankfurter Umgebung heiratet ist die Pauschale natürlich etwas kleiner als bei einem Hochzeitsfest im Ausland.

"Ondro ist eine Ikone der Hochzeitsfotografie in Deutschland. Kein anderer setzt Braut & Bräutigam so souverän und anmutig in Szene.

Er besitzt, neben seiner schieren Kreativität, die unbeschreibliche Gabe, in wenigen Minuten eine herzliche Beziehung zu Fremden aufzubauen."

Daniel albrecht

Chefredakteur fotoPRO & PHOTO PRESSE

Hochzeitsfotografie in frankfurt.

Neu definiert.

zeitlos und elegant

VON BRAUTBOUTIQUEN, HOCHZEITSLOCATIONS UND BRAUTFLORISTIK

Heiraten in Frankfurt:

empfehlungen

Als Brautpaar wird man oft erschlagen mit der Vielzahl an Dienstleistern die sich in der Hochzeitsbranche tummeln. Da ich mittlerweile fast 300 Hochzeiten begleitet habe, sind mir auf meinem Weg als Hochzeitsfotograf viele verschiedene Menschen begegnet.

Hier stelle ich Euch diejenigen vor die ihre Sache besonders gut machen und sich in der Nähe von Frankfurt befinden.

Kempinski

Burg

Villa

Mitten in Frankfurt liegt das Luxushotel mit dem besonderen Flair. Wenn man die Schwelle zu dieser Hochzeitlocation überschreitet findet man sich in einer komplett anderen Welt, einen Moment davor noch mitten in der Großstadt und schwups ist man in einem hochherrschaftlich wirkenden Anwesen. Hervorzuheben hier ist das besondere SPA welches nach der Hochzeit zum Verweilen einlädt.
Ich kann die Villa Kennedy uneingeschränkt für spektakuläre Hochzeiten empfehlen!

Schaut vorbei auf: Villa KENNEDY

Etwas ausserhalb in den Weinbergen im Taunus gelegen, bietet das Hotel einen Mix aus Tradition und Moderne. Egal ob man an einer langen Tafel inmitten der alten Burgruine speisen will oder lieber den verglasten modernen Anbau nutzen möchte, auf der Schwarzenstein ist alles möglich. Eine sehr gute Küche und eine tolle Parkanlage am Hang machen das Hotel zu einer Top Adresse wenn es um Hochzeiten geht.

Hier geht es zu. Burg SCHWARZENSTEIN

Sehr schönes, altehrwürdiges Hotel mit schöner Parkanlage und einem Ausblick der nicht zu toppen ist. Besonders zu empfehlen ist die Trauung outdoor abzuhalten bei gutem Wetter. Das Ambiente ist einfach unglaublich! Ich habe auf meinem Hochzeitsblog eine Hochzeitsreportage auf Falkenstein gepostet, schaut mal rein und erlebt eine Hochzeit LIVE!

Schaut vorbei: Kempinski FALKENSTEIN



Kennedy

Villa

schwarzenstein

falkenstein

rothschild

Die letzte Hochzeitslocation die ich euch vorstelle ist die Villa Rothschild in Königstein. Neben 4 Hochzeitssalons biete die Villa eine wirklich riesige Parkanlage (Rothschild-park) samt 2 Sonnenterassen auf denen es sich entspannt verweilen lässt.  Ich bin immer wieder happy wenn ich hier eine Hochzeit fotografiere. 

Zur Venue: Villa Rothschild

happy wife.

happy life.

Eine alte Weisheit. Macht euch selber glücklich und schickt mir eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit. Ihr werdet eure individuelle Hochzeitsreportage lieben.

Anfragen