Hochzeitsfotograf Heilbronn

ONDRO'S FABELHAFTE BILDER

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Heilbronn? Ich bin ONDRO und fotografiere Brautpaare seit etwa 15 Jahren.

Glückwunsch, denn hier seid ihr genau richtig falls ihr in Heilbronn oder Umgebung heiratet. Ich bin Fotograf in Heilbronn und begleite Brautpaare an Ihrem schönsten Tag durch die Hochzeit. Ihr möchtet etwas mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren?

Für mehr Bilder und Informationen schaut Euch doch ein wenig auf meiner Webseite um, viel Spass.


emotionale & fabelhafte 
hochzeitsfotografie 
in heilbronn

fotograf hochzeit heilbronn - gefunden!

ONDRO

hallo, ich bin Hochzeitsfotograf

In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf habe ich mittlerweile über 280 Brautpaare weltweit begleitet und viel über die Hochzeitsbräuche verschiedenster Kulturen und Religionen erfahren.

Wirklich gute Hochzeitsreportagen sind nicht nur abhängig von der Kreativität und technischen Perfektion des Fotografen. Viel mehr spielt das menschliche Miteinander eine große Rolle.

Trefft Euch mit mir auf einen Kaffee um den Menschen hinter den Bildern kennenzulernen.


mehr über mich

Professionelle Fotografie in Raum Heilbronn und Umgebung

was ist eine hochzeitsreportage?

Die Wahl eures Hochzeitsfotografen in Heilbronn ist ein besonderes Ereignis und erfordert gründliche Überlegungen. Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Begleitung ihr wünscht, um den Tag für immer in Erinnerung zu behalten. Möchtet ihr ein romantisches Fotoshooting, eine kurze Hochzeitsbegleitung beim Standesamt oder eine umfassende Hochzeitsreportage?


Eine Hochzeitsreportage ist das Herzstück der Hochzeitsfotografie und bietet eine komplette Abdeckung eures gesamten Hochzeitstags. Vom Getting Ready von Braut und Bräutigam, dem First Look, der Trauung bis zum Tortenanschnitt und den ausgelassenen Feierlichkeiten bis spät in die Nacht wird alles festgehalten.

Die zahlreichen Bilder von Brautpaar, Hochzeitsgästen, Venue und Deko werden euch für ewig an euren besonderen Tag erinnern.

mehr informationen über:

"Ondro ist ein helles Leuchtfeuer in einem Meer von vielen. Seine Art der Hochzeitsfotografie ist farbenreich, catchy und sehr besonders.

Die Lebendigkeit und die Freude springen dich beim Betrachten der Bilder förmlich an."

— MICHELLE CHAN-WOO

EVENTPLANER SHANGRI LA HOTEL, HONG KONG

wann ihr euren fotografen in heilbronn
für eure hochzeit buchen solltet.

Wann sollte man seinen hochzeitsfotografen buchen?

Für eure unvergessliche Hochzeit ist es von großer Bedeutung, dass ihr jeden Detail perfekt plant. Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei die Wahl eures Hochzeitsfotografen. Doch wann solltet ihr diesen wunderbaren Künstler buchen, der eure Erinnerungen für immer festhalten wird?

Die Antwort ist ganz einfach: 

Erfahrene Hochzeitsfotografen in Heilbronn haben oft eine lange Vorlaufzeit und werden gerne ein Jahr im Voraus gebucht. Sobald ihr euer Hochzeitsdatum festgelegt habt, solltet ihr nicht zögern und euch euren Wunschfotografen sichern.

Es wäre schade, wenn euer perfekter Fotograf bereits für euren besonderen Tag gebucht ist. Es tut uns jedes Mal sehr leid, wenn ich einem verliebten Paar absagen müssen.

So früh wie möglich! 

wie sind die preise für hochzeitsfotografen?

Die meisten Hochzeitsfotografen richten ihre Preise nach Stunden oder nach Anzahl der Bilder aus. Hochzeiten jedoch sind immer unterschiedlich und man kann nie genau sagen wie lange es sinnvoll ist ein Engagement zu buchen.


Meine Pauschale hängt immer ein wenig davon ab an welchem Tag man heiratet, ob es jetzt innerhalb der Hochzeitsaison ist, ob an einem Samstag oder klein im Standesamt unter der Woche. Wenn ihr in der Heilbronner Umgebung heiratet ist die Pauschale natürlich etwas kleiner als bei einem Hochzeitsfest im Ausland.

Deshalb arbeite ich in Heilbronn mit individuellen Paketen. Egal wie lange Eure Hochzeit oder die zum Fest zugehörigen Vorbereitungen stattfinden, ich bin an diesem Tag an Eurer Seite... auf Wunsch gerne unlimitiert.

wieviel kostet ein hochzeitsfotograf?

preise
anfragen

"Ondro ist eine Ikone der Hochzeitsfotografie in Deutschland. Kein anderer setzt Braut & Bräutigam so souverän und anmutig in Szene.

Er besitzt, neben seiner schieren Kreativität, die unbeschreibliche Gabe, in wenigen Minuten eine herzliche Beziehung zu Fremden aufzubauen."

— Daniel albrecht

Chefredakteur fotoPRO & PHOTO PRESSE

was alles ist in einem hochzeitspaket enthalten?

handbearbeitete Hochzeitsfotos, Bilderarchiv, slideshow, Hochzeitsvideo, online galerie

Ihr möchtet gerne wissen was in meinen Hochzeitsreportagen in Heilbronn und Ganztagspauschalen enthalten ist. Ausser natürlich die zeitlich unlimitierte Begleitung an Eurem Hochzeitstag gelten alle unten aufgeführten Punkte für alle Engagements die ich annehme.

Wenn ihr noch zusätzliche Fragen oder Anmekrungen habt, sprecht mich einfach an.


  • handretuschierte Hochzeitsfotos mit individueller Bearbeitung (keine PreSets)
  • Bilderarchiv aller Fotos des Hochzeitstages
  • Vorgespräch
  • Slideshow der bearbeiteten Hochzeitsbilder
  • Redundante Kameraausrüstung
  • Gespiegelte Speicherkarten in der Kamera für ein Höchstmaß an Datensicherheit
  • 15 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf
  • Einzigartige Bildsprache

Inklusive in den Hochzeitspaketen:

Kleine Hochzeitsfilme -
bewegen das Herz und mehr.

BEWEGEND UND SCHÖN.

zu den filmen

Hochzeitsfotografie in heilbronn.

Neu definiert.

zeitlos & elegant

VON BRAUTBOUTIQUEN, HOCHZEITSLOCATIONS UND BRAUTFLORISTIK

Heiraten in Heilbronn:

empfehlungen

Als Brautpaar wird man oft erschlagen mit der Vielzahl an Dienstleistern die sich in der Hochzeitsbranche tummeln. Da ich mittlerweile fast 300 Hochzeiten begleitet habe, sind mir auf meinem Weg als Hochzeitsfotograf viele verschiedene Menschen begegnet.

Hier stelle ich Euch diejenigen vor die ihre Sache besonders gut machen und sich in der Nähe von Heilbronn befinden.

"Ich habe die letzten 15 Jahre damit verbracht, Liebe und Emotionen von glücklichen Menschen einzufangen und ich glaube, dass jede Geschichte einzigartig ist und außergewöhnlich erzählt werden muss."

— ONDRO

Fotograf & artist

happy wife.

happy life.

Natürlich gilt dieser Spruch auch für den Bräutigam, nur er reimt sich nicht so gut. Macht euch selber glücklich und schickt mir eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit. Ihr werdet eure individuelle Hochzeitsreportage lieben.

ANFRAGEN