editorial & fine art

in

hochzeitsfotograf zürich

Ihr heiratet in Zürich oder im Umland und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Glückwunsch dass ihr eure gemeinsame Liebe gefunden habt. Auf meiner Webseite findet ihr authentische Hochzeitsreportagen aus aller Welt. Nehmt euch doch Zeit und entdeckt die Kombination aus Kunst & Reportage. 

alles für euch.

eure hochzeit in zürich

Jede Hochzeit ist einzigartig, wie ihr selbst. Mein Bestreben ist es jedem meiner Brautpaare nur die beste Erfahrung und wundervollsten Hochzeitsbilder zu schenken.

Mein Fotografiestil ist lebendig, malerisch und authentisch – ich kreiere Fotografien, die eure Erinnerungen & schönen Momente die ihr auf eurer Hochzeit verpasst habt, ewig festhalten.

hochzeitsbilder

Kunstvoll, episch & unvergesslich.

Jahrelange Erfahrung hat mich für die kleinen Momente, die sich                ereignen, geschärft. Ich fange sie ein, wenn niemand sie bemerkt.

dazwischen

—  ondro, hochzeitsfotograf 

meine arbeit als hochzeitsfotograf beschreibt man am besten als:

zeitlos.
EDITORIAL.
voller leben.

Ich fotografiere Hochzeiten schon über eine Dekade, ich habe viel Trends kommen und gehen sehen. Was ich aber mit der Zeit entdeckt habe ist; dass klassiche, exzellent & kreativ fotografierte Hochzeitsreportagen alles überdauern. Sie sind wie ein Mercedes SL190. Einfach Zeitlos.

wenn

            ihr einen fotografen sucht der:

einen eigenen stil hat

Eure Hochzeitsreportage erzählt eure persönliche Geschichte damit ihr sie immer wieder nacherleben könnt. Und das wunderschön und individuell anmutend. Keine PreSets, sondern eine manuelle händische Bearbeitung macht den Unterschied.

fast 16 jahre an erfahrung besitzt

Ich kenne jeden Hochzeitsbrauch, jeden Kontinent und bin auf alle Eventualitäten vorbereitet. Flexibilität & Improvisation sind meine zweiten Vornamen.

easy going & ein sympathischer typ ist.

Brautpaare sagen ich wäre wie meine Hochzeitsbilder. Offen, ehrlich, farbig und voller Leidenschaft für Kunst & Leben. Sagt auch meine Mom.

UNSERE HOCHZEITSREPORTAGE IST EINFACH EIN TRAUM. ONDRO WAR DIE            ENTSCHEIDUNG.

beste

—  Emma & Mathis, dolder grand zürich 2021 

Hochzeitsfotografie
in zürich.

Egal ob ihr im Dolder Grand, Baur au Lac oder im Zürcher Umland heiratet. Ich kenne fast jede tolle Hochzeitslocation in Zürich. Seid ihr bereit für die besten Bilder eures Lebens?

"ONDRO WIR SIND DIR SO DANKBAR FÜR DEINE              ART UND NATÜRLICH DIE UNFASSBAR                   BILDER."

lockere

schönen

— alina & luca, 2019 park weggis

its me, myself & i

In den letzten 15 Jahren hatte ich das Privileg, wundervolle, außergewöhnliche Paare weltweit zu begleiten.

Meine Kamera und ich waren Zeuge der ganzen schönen Momente, kleiner Mißgeschicke, purer Schönheit und vor allem echten Gefühlen. Wer das einmal als kreativer Beobachter mit einer Kamera in der Hand erlebt hat, fängt Feuer.

hallo ich bin ondro. hochzeitsfotograf seit 15 jahren weltweit.

Vielleicht ja auch bald eure.

über mich

individuelle fotografie pakete

Weltweite Destinationen.

Natürlich fotografiere ich nicht nur in Zürich, sondern auf der ganzen Welt.

Hochzeitsreportage

Authentisch, echt, lebendig... damit ihr euren schönsten Tag immer wieder erleben könnt. Seid gespannt.

Hochzeitsportraits

Ich hole das absolut beste aus Euch heraus. Euer schönstes Lächeln, Euer Inneres ganz ohne Hülle.

INVESTMENT

Meine Kollektionen beginnen bei 4.000 € für Hochzeitsreportagen und 2.500 € für editorielle Aufnahmen. 

Setzt Euch in Kontakt mit mir und erzählt mir eure Wünsche & Visionen eures schönsten Tages. Mein ausgewogenes Verhältnis von Fotojournalismus, künstlerischen Hochzeitsportraits und meine entspannten Art gibt euch die Möglichkeit, jeden Moment zu genießen und dennoch Fotos zu erhalten, die ihr für die kommenden Jahre inspirieren werden.

bereit für euer glück?

lasst uns etwas

zauberhaftes erschaffen.

Ich würde gerne mehr über Euer bevorstehendes Abenteuer erfahren. Schreibt mir.